Wurst für Frieda

Wurst für Frieda – eine Charity-Aktion für ein kleines, krankes Mädchen.

k-2015-08-05 13.19.53 

Was steckt dahinter? Hier gibts die Antwort!

Heute wurde ich auf Facebook nominiert, an dieser Charity-Aktion für Frieda teilzunehmen. Frieda ist ein junges, leider schwer erkranktes Mädchen mit einer großen Vorliebe für Würstchen. Und damit hat Sie eine ebenso große und hilfsbereite Fangemeinde hinter sich. Eisbucketchallenge ist die eine Sache; Bratwürste und die Idee hinter dieser Aktion eine Andere; eine, die ich gerne mittrage.

Da ich hier nur kleine Würstchen hatte (guck, hier ist das Foto!) …

k-2015-08-05 13.17.22

… habe ich gerne 5 Euro; also 2,50 Euro pro Wurst per Paypal geschickt.

Sollte sich jemand beteiligen wollen: die Paypal-Adresse lautet: wurstfuerfrieda@redmountain-bbq.de

screenshot

Und sie funktioniert auch.

Liebe Frieda, ich hoffe, dass für deine kostenaufwändigen Behandlungen genug Geld zusammen kommt und vielleicht noch etwas Taschengeld für dich übrig bleibt.
Alles Gute für dich und deine Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.